Geschichte

Bei der Urban Starlight GmbH, welche hinter dem Vertrieb und der Entwicklung der Marke Cleanring steht, stehen seit der Gründung im Jahr 2012 die Interessen und Vorteile der Kunden im Zentrum. Mit Innovation und Qualität überzeugen unsere Produkte Gross- und Privatkunden. Mit einem etablierten Vertriebsnetz in der Schweiz  wollen wir unsere Produkte für Jedermann zugänglich machen. Im Jahr 2016 wurde der "Cleanring" für Grosskunden im Markt etabliert. Kurze Zeit später wurde der "Cleanring to go" hauptsächlich für Privatpersonen angeboten und vertrieben.

Mit unseren Produkten und unserem Motto "feel like home - worldwide" soll unseren Kunden jederzeit und überall das wunderbare Gefühl von Heimat vermittelt werden. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Leben unserer Kunden mit stylischen und modernen Produkten zu erleichtern.

Claudio Näf

Claudio Näf

Founder, Finance

Alles Grosse in der Welt geschieht nur, weil einer mehr tut als er muss!

  claudio.naef@cleanring.ch   

Fabio Näf

Fabio Näf

Founder, Operations

Difficult roads often lead to beautiful destinations.

  fabio.naef@cleanring.ch   

Adrian Frei

Adrian Frei

Founder, Verkauf

Even the best idea doesn’t work without execution.

  adrian.frei@cleanring.ch   

KONTAKT

14 + 2 =

Urban Starlight GmbH
Schulweg 5
9320 Arbon
info@cleanring.ch